DK Zwinger ,,von der Fuchshöhe,, Herzlich Willkommen!
DK Zwinger ,,von der Fuchshöhe,,           Herzlich Willkommen!

Müller vom Geestmoor, ZB.NR: 0728/16

D I*, AH, S 1( Suchensieger), HZP 186Pkt, VGP 336Pkt/ÜF/I.Preis (StoE 4h, Suchensieger Fehmarn), VSwP 1a, sil, HN, HD-A2, OCD-frei, Fw. SG (J)

Müller (gerufen Miller) ;-) ist ein kapitaler, sehr gut proportionierter Rüde, mit sehr guter Ober- und Unterlinie sowie passenden Kopf.

Er ist ein angenehmer, führiger und ruhiger Hund...oder Teddybär ;-)))

Miller macht eine, seiner Größe entsprechende, ruhige Suche, zeigt eine hervorragende Nase und steht toll vor. Im Wasser arbeitet er ähnlich ruhig, zielorientiert und mit tollen Naseneinsatz.

Am Raubwild spielt er seine Größe voll aus und erledigt seine ,,Arbeit,, schnell und zuverlässig. Bei der Jagd auf Schwarzwild konnte er diese Saison viele wichtige Erfahrungen sammeln, er verbellt und stellt zuverlässig (...sofort an der Stimme zu erkennen...bei diesem ,,Klangkörper,, ;-)) und packt auch anständig mit zu,,,

Inzwischen konnte Miller seine VGP mit einem super Ergebnis auf Fehmarn absolvieren, ebenso die Verbandsschweißprüfung jeweils als Suchensieger,,,wobei ihn seine Ruhe immer weit nach vorne brachte.

Miller wurde inzwischen mehrmals erfolgreich zur Zucht eingesetzt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Silvio Liebers HP seit 24.05.2015