DK Zwinger ,,von der Fuchshöhe,, Herzlich Willkommen!
DK Zwinger ,,von der Fuchshöhe,,            Herzlich Willkommen! 

Curt von der Fuchshöhe, ZB.Nr: 0038/16

VJP 75Pkt, D 1, HZP 193Pkt.(Suchensieger), S 1(Suchensieger), VGP 336Pkt/ÜF/I.Preis (Suchensieger DL Nordost)

IKP 136Pkt/1.Preis, sil, VBR, SJ, LN, HN, FW: V4, HD-A2

Curt von der Fuchshöhe

 

 

AT Curt

 

 

,,Onkel Curt,, ist ein großrahmiger Rüde mit sehr guten Proportionen.

Er ist ein angenehmer, aufmerksamer und sehr führiger Rüde, der problemlos im Wasser arbeitet, eine sehr gute Suche macht und tolle Vorstehbilder zeigt. ;-))

Curt jagt sichtlaut, Raubwild hat er ,,zum fressen gern,, ;-)) und seine ,,Liebe,, zum Schwarzwild hat er im Laufe vieler Jagden ,,entwickelt und ausgebaut,,;-)))) Er erinnert mich stark an Urass.

Curt konnte im September seine HZP sowie Solms mit sehr guten Ergebnissen, jeweils als Suchensieger, absolvieren.

Ebenso hat Curt auch seine VGP wiederum mit hervorragenden Ergebnissen als Suchensieger (DL Nordost) bestehen können und zeigt damit constant sehr gute Leistungen bei allen Prüfungen.

In diesem Jahr konnte Curt bei der IKP in Osterhofen mit voller Punktzahl und einem 1.Preis wiederum erfolgreich abschließen.

Jetzt wird natürlich wieder viel und hart gejagt,,,nächstes Jahr sehen wir dann weiter...vll. Kleemann????

Zur Zucht wurde Curt ebenfalls bereits efolgreich eingesetzt.

...,,Onkel Curt,, macht mir auf jeden Fall sehr viel Spaß!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Silvio Liebers HP seit 24.05.2015